Die Urzelle von Altenhagen

ehem. Gut Nacke in Altenhagen
ehem. Gut Nacke in Altenhagen

JUBILÄUM am 1. September 2018

Heimat ist kein Ort,

Heimat ist ein Gefühl !

(Herbert Grönemeyer)

Wir sind Mitglied im

WHB unterzeichnet Resolution „Haltung zeigen für die Heimat“
siehe   >>> Resolution ,,Heimat"

Termine 2022

Liebe Heimatfreunde/innen,
der Corona-Virus hält uns leider auch noch im neuen Jahr 2022 in seinem Bann.

Aufgrund der aktuellen Situation sind sämtliche Veranstaltungen des Heimatvereins Altenhagen wie Heimatabende, Ausflüge, Wanderungen, Jahresfahrt etc. weitehin abgesagt. Unser Handeln dient dem allgemeinen Gesundheitsschutz. Denn wir werden wohl alle noch einige Zeit mit Einschränkungen leben müssen.

Somit bleiben auch weiterhin unsere Veranstaltungen im 1. Halbjahr 2022 (Heimatabende, etc.) in geschlossenen Räumen für uns einfach nicht umsetzbar !

Bisher besteht nur der Termin unserer JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2022 am 11. Februar 2022.

Sollte eine Durchführung auch in den Räumen der AWO coronabedingt nicht möglich sein - Die Mitglieder werden dann über eine ausführliche schriftliche Mitteilung zum vergangenen Jahr informiert.

 

Wir bedauern dies vom Vorstand sehr - aber die Gesundheit geht vor.

Bis dahin - bleibt gesund !