Termin-Übersichten

Die Termin-Übersichten gliedern sich in Gruppen:

1)   alle  geplanten Jahrestermine in zwei Jahreshälften für 2021 (CORONA-Jahr)

2)   alle  Jahrestermine für 2020 und zurückliegend

Zu vielen Veranstaltungen erhalten die Mitglieder separate Einladungen (gelbe Zettel) mit Vorabinformationen. Gäste sind bei unseren Veranstaltungen stets herzlich willkommen.

Ebenso gibt es zusätzliche Veröffentlichungen in der Tagespresse.

Bereich: WANDERN: Aufgrund des Erfolges der zurück liegenden Veranstaltungen werden wir weitere WANDER-Termine in unseren neuen Jahresplanungen mit aufnehmen.

Allgemeines / Wichtiges:

Bei allen Wanderungen ist festes Schuhwerk erforderlich.

Alle Veranstaltungen finden bei jedem Wetter statt.

Bei einigen Veranstaltungen ist Planungssicherheit erforderlich, deshalb sind Voranmeldungen notwendig. Bei einem evtl. Rücktritt bitten wir unbedingt um Ihre Nachricht.

Hinweise und Einzelheiten zu unseren Veranstaltungen finden Sie u. a. auch hier auf unserer Internetadresse: www.heimatverein-altenhagen.de oder evtl. durch besondere schriftliche Mitteilungen.

Mit der Teilnahme an den Veranstaltungen des Heimatvereins erklären sich die Teilnehmenden mit der Veröffentlichung von hierbei entstandenen Fotos und Videos einverstanden.

Die entsprechenden Hinweise zur DSGVO entnehmen Sie bitte den Angaben unter Datenschutz.

Weiterhin wird darauf hingewiesen, dass eine Unfall- und Haftpflichtversicherung des HGV Altenhagen nicht besteht und jede/r, Teilnehmer/in auf eigenes Risiko teilnimmt.