Die Urzelle von Altenhagen

ehem. Gut Nacke in Altenhagen
ehem. Gut Nacke in Altenhagen

JUBILÄUM am 1. September 2018

Heimat ist kein Ort,

Heimat ist ein Gefühl !

(Herbert Grönemeyer)

Wir sind Mitglied im

WHB unterzeichnet Resolution „Haltung zeigen für die Heimat“
siehe   >>> Resolution ,,Heimat"

Termine 2021

Liebe Heimatfreunde/innen,
der Corona-Virus hält uns auch noch im neuen Jahr in seinem Bann.

Aufgrund der aktuellen Situation sind sämtliche Veranstaltungen des Heimatvereins Altenhagen wie Heimatabende, Ausflüge, Wanderungen, Jahresfahrt etc. bereits abgesagt worden. Unser Handeln dient dem allgemeinen Gesundheitsschutz. Denn wir werden wohl alle noch eine längere Zeit mit Einschränkungen leben müssen.

Somit blieben auch weiterhin unsere Veranstaltungen im 2. Halbjahr 2021 (Heimatabende, etc.) in geschlossenen Räumen für uns einfach nicht umsetzbar !

Dass gleiche galt auch für unsere JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2021 am 5. Februar 2021.

Die Mitglieder wurden über eine ausführliche INFO zum vergangenen Jahr informiert.

 

Es wird Zeit das was passiert - Ja wir wagen es - unsere nächste Veranstaltung:

 

Mi     3. November 2021    KEIN Heimatabend
So     14. November 2021  Volkstrauertag - Nähere Infos folgen

Mi     01. Dezember 2021   18.30 Uhr  Lebendiger Advent
          mit dem Heimatverein - im Garten an der Heimatstube

          Mit einem Licht im Glas und einem Trinkbecher

          seid Ihr alle herzlich Willkommen !

 

             Die Veranstaltungen stehen immer unter der ,,3-G-Regel'' mit Mund- und Nasenschutz !

 
Bis dahin bleibt uns nur der Wunsch an Alle:      Bitte bleibt gesund ...